Vielen Dank, daß Du mir eine email schreiben willst!

Aber bevor's losgeht, bitte beachte ein paar Regeln, die ich aufgrund von verschiedenen Vorfällen und meiner leider begrenzten Zeit eingeführt habe:

Eines vorweg: ich freue mich grundsätzlich über email!
Ich versuche meine email in einem angemessenen Zeitraum zu bearbeiten (wenn nicht eine der folgenden Regeln verletzt wird). Aber ich bekomme manchmal hunderte von emails am Tag, und ich komme oft schon nicht mit dem Löschen nach, geschweige denn mit dem Beantworten.
Wenn ich mal nicht geantwortet habe, bin ich entweder zu beschäftigt, die email ist verloren gegangen, ich bin verreist oder sonstwas. Also einfach nochmal eine freundliche Erinnerung mailen.
Flames und sonstige Beschimpfungen werden sofort gelöscht und nicht beantwortet!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber bitte beachte die Netiquette und schreib in einem freundlichen Ton.
Unerbetene Werbeemail ("Spam") verbitte ich mir, und ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
Ich kann und werde keine Kopien irgendwelcher Buchseiten oder Schaltpläne oder sonstwas verschicken oder faxen.
Ich kann nicht bei der Entwicklung Deiner Software oder Hardware helfen. Ich habe schon so genug zu tun, und schließlich habe ich auch noch einen Beruf!
Wenn Du einen Link auf meine Seite erstellst, dann vielen Dank, aber das heisst noch nicht, daß ich im Gegenzug das gleiche tun muß!

Okay, jetzt da ich das von der Seele habe, nur zu, klicke hier!