5. Erlanger Fiero Treffen 2002

Das 5. Erlanger Fiero Treffen auf Schloß Atzelsberg drohte nach stundenlangem Regen und vorhergesagter 95% Regenwahrscheinlichkeit ins Wasser zu fallen, aber pünktlich um 9 Uhr hörte der Regen auf, und dabei sollte es auch den ganzen Tag bleiben. Vielleicht fährt Petrus ja auch einen Fiero?

Innerhalb der ersten Stunden ist der "Harte Kern" schon da... ...Simona nimmt die Parade der in Reih' und Glied stehenden Fieros ab.
Die Damen bilden ja gern ein Grüppchen und bleiben unter sich... ...während die Herren das Einparken noch üben sollten ;-)
Andy hat seinen auf Vergaser (!) umgerüsteten V6-Formula vorgeführt... ...beeindruckend, aber über 20 Liter braucht man so schon!
Sogar aus unsere Nachbarn aus Österreich haben nachmittags hereingeschaut!
Stefan Pfaff hat seinen beeindruckenden Wagen vorgestellt, der trotz eines fast kompletten Umbaus den Fiero-Charakter bewahren konnte! Auch bei der Abfahrt macht der Wagen einen hervorragenden Eindruck.

Gegen 19 Uhr machten sich dann die meisten auf den Heimweg, und der besagte "Harte Kern" ging, wie schon in den Jahren zuvor, zu einem guten Essen und ein paar Cocktails aus, um den Tag angemessen ausklingen zu lassen.

Insgesamt waren ca. 25 Teilnehmer da (schön auch die, die trotz ausgefallenem Fiero mit Ersatzgefährten gekommen sind!), und nachmittags hat die Sonne wieder geschienen und es war wunderbar warm.

Ich denke, es hat allen, wie auch in den Jahren zuvor, gefallen, und wir freuen uns im Sommer 2003 auf ein Wiedersehen und natürlich auch viele neue Gesichter!


Auf dieser Website waren seit dem 31. Mai 2000 Besucher.