6. Erlanger Fiero Treffen 2003

Auch das 6. Erlanger Fiero Treffen fand wie schon in den Vorjahren auf Schloß Atzelsberg statt. Es war nicht so heiss, und bis auf etwas tröpfeln am vormittag war das Wetter schön.

Gegen 10 erreichte mich allerdings der Hilferuf, daß Kolja mit seinem wunderschönen gelben Fiero eine Panne hatte: ihm war ein Kühlwasserschlauch geplatzt! Also, nichts wie los nach Hause, ein Ersatzteil herausgesucht, mit Reinhold zwei Reservekanister besorgt und mit Wasser gefüllt, und auf zur Hilfetour!

Als wir am Ort des Geschehens ankamen, sahen wir ein Bild für die Götter: fast ein halbes Dutzend Fieros auf dem Seitenstreifen der Autostrada! Das alte Teil war schon ausgebaut, der Einbau des neuen Teils war auch schnell bewerkstelligt. Die Batterie hat allerdings das lange Warnblinken nicht verdaut, so daß noch eine kurze Batterietauschaktion mit Starthilfe durchgeführt werden mußte. Aber gegen mittag sind wir dann mit dem halben Dutzend Fieros wieder am Schloß Atzelsberg angekommen, wo sich die anderen schon an den leckeren und reichlichen Gerichten labten.

Abends fuhren wir dann noch in ein neues American Diner (sorry nochmal für die, die sich verfahren haben!) und haben dort den Tag angemessen ausklingen lassen. Gegen 22:00 war dann endgültig Schluß, und der harte Kern machte sich auf den Heimweg (auf dem soweit ich weiß dann keine Panne mehr passiert ist).

Insgesamt waren ca. 20 Fieros da, und ich freue mich sehr über die vielen, positiven emails, die mich nach dem Treffen erreicht haben. Wir werden sicher auch nächstes Jahr wieder ein Treffen in Erlangen veranstalten, und hoffen auch dann auf rege Teilnahme!

Bilder folgen!


Auf dieser Website waren seit dem 31. Mai 2000 Besucher.