7. Erlanger Fiero Treffen 2004

Auch das 7. Erlanger Fiero Treffen fand wieder auf Schloß Atzelsberg statt. Petrus war uns hold, denn trotz schlechter Wettervorhersage waren die Temperaturen angenehm, und am Nachmittag wollte sich auch die Sonne unsere Fieros anschauen.

Die ersten Fahrer treffen gegen 10:30 ein... ...und bilden ein schönes Bild!
und von vorne... ...sind sie noch schöner... (vor allem ohne Kennzeichen!)

Gegen 18:30 Uhr machte sich der Rest auf, um in Bonny's Diner den Abend bei amerikanischem Essen ausklingen zu lassen. Betty war enttäuscht, daß Dr. Pepper zwar auf der Karte stand, aber nicht zu bekommen war, aber ansonsten haben wir dort noch ein paar schöne Stunden verbracht, bevor der harte Kern die Heimreise angetreten hat.

Ich denke, es hat allen, wie auch in den Jahren zuvor, gefallen, und wir freuen uns im Sommer 2005 auf ein Wiedersehen und natürlich wie immer viele neue Gesichter!


Auf dieser Website waren seit dem 31. Mai 2000 Besucher.