10. Erlanger Fiero Treffen 2007

Da sich das Erlanger Fiero Treffen zum zehnten Mal jährte, haben wir ein größeres Event als in den Jahren zuvor geplant, das sich über zwei Tage erstreckt hat. Da leider der Parkplatz vor dem Schloß Atzelsberg, dem Treffpunkt der letzten Jahre, verkauft wurde und sich nun in Privatbesitz befindet, fand dieses Treffen an einer neuen Location statt, nämlich in der Ortschaft Neuhaus bei Adelsdorf im Brauereigasthof "Zum Löwenbräu" statt, einer schönen Gastwirtschaft mit eigener Brauerei und angeschlossenem 3-Sterne-Hotel.

Das Event begann offiziell am Sonnabend, aber einige Fahrer sind schon am Vorabend angereist, so dass sie am nächsten Tag frisch auf das Treffen kommen konnten. Leider waren viele Fiero-Fahrer offenbar verhindert, so dass "nur" 9 Fieros, davon 1 Replika, den Weg zu uns gefunden haben. Hoffentlich sehen wir uns 2008 wieder in größerer Runde.

Das Eintreffen der Fahrzeuge war in der Zeit von 10-12 Uhr, ein paar Fiero-Freunde aus Holland, die zufällig in der Nähe Urlaub gemacht haben, haben auch bei uns vorbeigeschaut. Wir hatten wunderbares Wetter, das nur durch einen kurzen Schauer unterbrochen wurde. Nach dem gemeinsamen Mittagessen haben wir die für 16 Uhr geplante Orientierungsfahrt vorgezogen, weil einige Gäste am Sonnabend noch die Heimreise antreten wollten.

Die Orientierungsfahrt endete am den Stammgästen schon bekannten Bonny's Diner, wo wir bis in den späten Abend bei amerikanischem Essen quatschen und den Tag ausklingen lassen konnten.

Am Sonntag haben wir uns dann um 9:30 zum gemeinsamen Frühstück verabredet, sind mit den Fieros in den Freizeitpark Schloss Thurn gefahren, und haben dort den Nachmittag verbracht.

Gegen 16 Uhr hat sich die Gruppe dann aufgelöst, und alle sind heimgefahren. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe, dass es allen Spass gemacht hat!


Auf dieser Website waren seit dem 31. Mai 2000 Besucher.